.

Durchmesser der Vaginalsonde 25 mm

23,74 CHF
Bruttopreis
Quantity:

In stock: 111

Ref:103-P1-1

2 Ringe 14mm | ø 25mm | Länge 130 mm

Sonde mit großen Elektrostimulationsringen und Biofeedback-Erfassung der Muskelaktivität während der Feedbackarbeit.
Es ist mit 2 kreisförmigen Elektroden von 14 mm ausgestattet, die breiten Ringe bringen einen besseren Komfort und eine optimale Stimulationsqualität.
Seine anatomische Form ermöglicht eine optimale Platzierung und einen guten Griff zwischen 2 Fingern, und sein "Kragen" -Anschlag stabilisiert die Sonde während der Stimulationssitzung, indem er den mit den Bewegungen der Elektroden verbundenen Schockeffekt aufhebt.
Es wird in allen Fällen angewendet, es sei denn, es liegt eine vaginale Dysmorphie vor (siehe andere Modelle). Diese Röhre wird häufig für die postpartale Rehabilitation verwendet.

Kommt mit Bananenstecker 2mm.

103-P1-1
111 Artikel

Specific references

No customer reviews for the moment.

You might like this